top of page

Wohnzimmertour 2023 (das Event in deinem Wohnzimmer)

Aktualisiert: 29. Jan.

Ab dem 03.02.2023 gehen wir, die Singer/Songwriter Christian Lötters und Stefan Paehl, wieder auf Wohnzimmertournee und kommen in eure Wohnzimmer, um dort für euch und eure Freunde live zu performen. Sichere dir einen der 6 Termine und erlebe gemeinsam mit deinen Freunden einen unvergesslichen Abend mit Live-Musik bei dir zuhause.




Und so funktioniert´s ...

Wenn du Lust hast, bei dir zuhause gemeinsam mit deinen Freunden ein Livekonzert zu erleben, dann schreibe uns hier eine Nachricht und wir setzen uns mit dir in Verbindung. Wofür ihr lediglich sorgen müsst, ist ein wenig Platz und mindestens 12 Gäste (gerne natürlich mehr). Den Rest machen wir. Da unsere Anlage akkubetrieben ist, brauchen wir nicht mal eine Steckdose.


Was wir damit erreichen wollen...

Mit dieser "Wohnzimmertournee" wollen wir mit euch gemeinsam eine Menge Spaß haben und zudem die

die Kinder- und Jugendtrauergruppe "Regenbogen" unterstützen. Wir verzichten deshalb auf jegliche Gage und stellen an dem Abend stattdessen einen Spendentopf auf, um Geld für das genannte Projekt zu sammeln. Ansonsten entstehen euch keine weiteren Kosten!


Termine..


Freitag, 03.02.2023 (gebucht)


Freitag, 10.02.2023


Freitag, 17.02.2023 (gebucht)


Freitag, 24.02.2023


Freitag, 03.03.2023 (gebucht)


Freitag, 10.03.2023 (gebucht)



302 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page